Januar 2020

17Jan(Jan 17)18:3019(Jan 19)13:00Das neue Jahr gut beginnenVeranstaltungsart:Wochenendseminar

Veranstaltungsdetails

Habe ich das alte Jahr gut abgeschlossen? Habe ich unerledigte Dinge, die mich belasten? – Was kann ich abhaken? – Was kann ich weitergeben? – An wen?- Bin ich gesund genug? – Was habe ich für Pläne? Welche Informationen brauche ich? Wen brauche ich dazu? Wen kann ich fragen? Wen muss ich fragen? – All dies ist schon jetzt zu klären bevor Sie damit beginnen. Dabei spielt die Sprache eine wichtige Rolle.

Lernziele

Planung und Darstellung der einzelnen Abläufe – finde die richtigen Partner – Kläre die Finanzierung – verabschiede dich vor Nebenzielen, die zu viel Aufwand erfordern – wo können Tücken und Fallen sein.

Nutzen

Projektsicherheit, klare Einschätzung der Risiken, klare Ablaufplanung.

Zielgruppen

Menschen, die bedeutsame Entscheidungen treffen wollen.

Zeit

17 (Freitag) 18:30 - 19 (Sonntag) 13:00

Örtlichkeit

Seminarhaus am Fluss

Schnieglingerstrasse 217a, 90427 Nürnberg

Leave a reply

X